12 von 12

Ok, heut ist schon der 13. Aber ich habe gestern, am 12. des Monats doch auch endlich mal 12 Fotos gemacht. Deshalb hier – mit etwas Verspätung meine 12 von 12. Und als Bonus, weil heut ja schließlich der 13te ist ein weiteres. 😉

Der knuddeligste Start in den Tag

<3

Spiele-Nachmittag

Mein kleiner Höhlenmensch

Der Puppenlöffel hat genau die richtige Größe

Mit Ausdauer und Geduld…

Versteckspiel

#selfie

Immer noch stolz auf die Kinderzimmer-Wand

Ohne Worte… 🙂 Doch: ICH FREU MICH!

Kinderessen
Kind ins Bett

Kind ist eingeschlafen. Ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.