12 von 12 im November

Gestern war mal wieder der 12te und somit Zeit, um 12 Fotos zu machen. Hier nun also meine 12von12 im November!

Ein Bild der Großen zum Thema Hänsel und Gretel

Mein hilfsbereiter Kater, der mir selbstlos seine Hilfe beim Frühstück machen anbot…

Ein müdes Baby. Die Nächte sind gerade nicht erwähnenswert.

Ich habe mir Visitenkarten erstellt.

Später verfasste ich einen Gastartikel für meine Blogger-Freundin Dajana vom Blog Mit Kinderaugen

Nachmittags ging es mit der Großen zum Tanzen. Zustand: Immer noch müde!

Wir haben Sophie wiedergefunden! Zur Freude wurde sie anständig beschlabbert!

Ich liebe es, wenn sie sich selbst beschäftigt.

Emma mit meiner, nein ihrer Freundin Franzi.

Unser Abendschmaus. Pommes mit selbstgemachten Hähnchennuggets, Chicken Wings und Mozarella Sticks.

Wer den ganzen Tag müde war, ist abends natürlich hellwach. LOGISCH!

Die Kinder schlafen und ich habe Zeit, meinen neuen Nagellack auszutesten, den mir die liebe Sarah von Mamas Lifestyle etxtra aus Istanbul mitgebracht hat. Danke nochmal!

Helft ihr mir bei den Brigitte MOM Blogs die 1000 Herzen zu knacken? Einfach dem Link folgen, auf das Herz klicken und fertig! 🙂 DANKE!

3 Kommentare on 12 von 12 im November

  1. Sandra
    13/11/2014 at 08:31 (5 Jahren ago)

    Aufs Herz hab ich gerade sehr gerne geklickt… ;-)<br /><br />Eine &quot;Sophie&quot; hatte meine Tochter auch… das ist schon mehr als 23 Jahre her… spannend, wie sich vieles verändert, und doch auch vieles so gleich bleibt..<br /><br />Es ist so schön zu lesen und sehen, wie Ihr alle wieder in den Alltag zurückgefunden habt… und das nach einer so zerrenden und strengen Zeit…… Ich freu

    Antworten
    • Jessika Rose
      13/11/2014 at 09:11 (5 Jahren ago)

      Hallo Sandra!<br /><br />Danke für deine lieben Worte! Ja, es ist irgendwie erstauntlich, wie schnell einen der Alltag frisst. Aber es ist auch toll, denn so können wir alle den nötigen Abstand zum Erlebten bekommen.<br /><br />Und wow, SO lange gibt es die Sophie schon? Da bin ich platt, ehrlich! Ich kenne sie erst seit der Zeit mit meiner Großen. Geschenkt bekommen haben wir sie dann aber erst

      Antworten
  2. Anonymous
    13/11/2014 at 18:54 (5 Jahren ago)

    Auch geklickt!!! ❤ Ich finde euch soooo toll!!!Und liebe es deine texte zu lesen!! Liebe grüsse an euch und die kleine kampfmaus!!! ��

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.