12 von 12 im Oktober

Ich gebe zu, ich bin ja eher schlecht in sowas. Aber trotzdem heute hier meine immerhin 9 von 12 im Oktober.

1. Die Künstlerin nannte das Bild “Krümel im Bett”. Im Ernst. Ich mache kein Bild vom Frühstück im Bett. Aber die Große hat es sich gestern gewünscht. Also war uns ihr Wunsch Befehl und es wurde im Bett gefrühstückt. Stichwort: KRÜMEL. Ich freu mich…


2. Einer der Lieblingsplätze unseres Kateres. Frei nach dem Motto: Wenn mich keiner drückt, drücke ich eben den TrippTrapp.

3. Das Bild braucht keine Erläuterung. Öhm… Schuldig in allen Anklagepunkten.

4. Ein kleiner Teaser für meinen kommenden Artikel. Seid gespannt…

5. Ich war heut fleißig und habe das Zimmer der Großen aufgeräumt und im Rahmen des Möglichen umgeräumt. Zugegeben, ich bin noch nicht ganz fertig, aber irgendwann hatte ich einfach keinen Nerv mehr… Immerhin: Sie hat das Ergebnis gelobt und wollte auch eifrig helfen. Aber dann wäre ich jetzt noch dabei.

6. Ich und Nagellack. Nunja. Nachdem mich @dasnuf und @mamaslifestyle die letzten Tage mit dieser Nagellackfarbe angefixt haben, hab ich – ganz ungewohnt für mich – mal den Pinsel geschwungen und finde das Ergebnis – sagen wir – ganz passabel… 😉

7. Mein Cousin. Sozusagen der Mittelste von 6en und mit Sicherheit coolster Leser meines Blogs. 😉 The next babysitter generation is already trained…

8. Sonntag: Der Tag an dem wir (manchmal) ordentlich kochen. Heute: Schweinefilet in Rotweinsauße mit Schalotten, Speckbohnen und Kroketten.

9. Sonntag: Tatort! Ich hab noch nicht bei Twitter nachgelesen, aber ich fand ihn gut. Anders und kein klassischer Tatort, dafür aber mit viel Shakespeare, Tarantino, Beethoven und van Gogh. Auf jeden Fall sehenswert, von der Inszenierung, aber auch der Story selbst.

In diesem Sinne: Gute Nacht! Und ich sollte mir wirklich mal ne Notiz ins Handy machen, damit ich nicht immer den 12. des Monats verpasse… Zum Glück hab ich heute einige Bilder gemacht…, wenn auch nicht 12. Und mich selbst (das zehnte Bild) wollte ich euch ersparen… 😉 Aber 75% sind ja schon mal ein guter Anfang.

2 Kommentare on 12 von 12 im Oktober

  1. Anonymous
    15/10/2014 at 14:23 (5 Jahren ago)

    Cooler Typ dein Cousin!!! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.